Immer ein Auge und Ohr für die Kunden

optik und akustik

Schnapszahl! Optiker und Akustiker Köhler in Gummersbach feiert sein 55-jähriges Bestehen. Und beweist: Wer sich
viel Zeit für seine Kunden nimmt, dem halten diese
Kunden über lange Zeit die Treue. 

Was Optik und Akustik mit Zeit
zu tun hat? Eine Menge.

Wenn sich echte Experten jeden Tag genau so viel Zeit nehmen, wie nötig ist, um für einen Kunden die perfekte Brille zu finden. Oder die passende Hörhilfe. Wenn, vor allem in der Akustik, über viele Monate gemeinsam mit dem Kunden feinjustiert wird, bis das Hörgerät perfekt eingestellt ist. Wenn ein Expertenteam viel Zeit und Energie investiert, um Produkte anzubieten, die qualitativ über jeden Zweifel erhaben sind.

Und wenn ein Fachgeschäft im Herzen von Gummersbach gerade wegen all dieser Eigenschaften über eine lange Zeit seine Kunden immer wieder begeistert. 

So wie Optiker und Akustiker Köhler. Bereits 1965 wurde das Familienunternehmen gegründet und zog zehn Jahre später ins EKZ Bergischer Hof, wo es auch heute noch zu finden ist – und dieser Tage mit einer Gutscheinaktion sowie der Verlosung eines E-Scooters sein 55-jähriges Bestehen feiert.

Die Seh- und Hörtechnik hat sich in den Jahren immer weiterentwickelt, und mit ihm das Know-how des Geschäftsführerpaares Justus und Kerstin Köhler und seiner Mitarbeiter, von denen viele seit mehr als 30 Jahren an Bord sind. 

Geblieben sind über all die Jahre die Leidenschaft und der hohe Anspruch der Optiker und Akustiker, jedem Kunden zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Wer das einmal selbst erlebt hat, gerade auch in besonderen Zeiten, der geht mit dem beruhigenden Wissen nach Hause: Ja, hier bin ich richtig.